http://de.tf-meshfence.com
Home > Produkt-Liste > Sicherheit Fechten Platten > Geschweißte Gitterzäune > Flughafen- und Gefängnistafelzäune

Flughafen- und Gefängnistafelzäune

    Zahlungsart: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 100 Set/Sets
    Lieferzeit: 15 Tage
Basisinformation

Modell: TF-AB

Material: Low-Carbon Iron Wire

Lochform: Platz

Maschenweite: 2 Zoll

Oberflächenbehandlung: PVC beschichtet

Weben Technik: Plain Weave

Anwendung: Bau Wire Mesh, Schutz Mesh, Dekorative Mesh

Farbe: Grün

Art: Geschweißte Mesh

Zertifizierung: BV

Bedingung: Neu

Mesh Size: 50*100mm,50*150mm,50*200mm,,

Wire Diameter: 2-8mm

Color: MAany Colors Available

Surface Treatment: Pvc Powder Coated

Additional Info

Verpakung: Palette

Produktivität: 500000

Marke: TUOFANG

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: ANKER TUOFNAG METALLPRODUKT

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500000

Zertifikate : Accept three certification

Produktbeschreibung

Flughafen- und Gefängnistafelzäune


Produktbeschreibung

Villa Park Zaun Peach Spalte in der Regel verwendet, vor allem für die Isolierung und Schutz Straßen, Villen, Flughäfen, öffentliche Plätze, malerischen touristischen Bereich. Pfirsichsäule Y-Typ Kiemennetze können auch für hochwertige Villen, Flughäfen und den Schutz von Gefängnissen verwendet werden.

Pfirsichsäule Zaun Features: Verbunden durch Biegen Zaun-Chip und Pfirsich-Typ Post. Dekorative, schöne, starke Sicherheit

Pfirsichartige Säulenform Eigenschaften: Semi-elliptische Form der Regeln, wie Pfirsich, pfirsichartige Spalte sagte

Strukturbeschreibung Spalte: Peach Säulenplatte Dicke beträgt 1-1,2 mm, durch die Maschine Kaltwalzen bilden. Der äußere Zylinder ist oval, wobei jede nach außen gekrümmte mediale Zweiphasenplatte aus U-förmigem, das heißt, dem Hakenabschnitt besteht. Zur erleichterten Verbindung von Pfirsichsäule und Maschensieb ist der innere Sägehülsenspalt auf beiden Seiten verteilt angeordnet, wobei sich der U-förmige Haken außerhalb des äußeren Ovals entsprechend der Maschenweite des Maschengewebes erstreckt, wobei sich die Länge der Säulenrichtung eines einheitlichen Hakensatzes erstreckt Stellen Sie N geraden Tangentialzylinder ein, der effektiv davon abgehalten wird, offen zu werden, um Manipulationsschutzzaun sicherzustellen.

Pfirsichsäule Fence drei Formen der Oberflächenbehandlung: Für Pfirsich Art Spalte Zaun, der in der Regel aus Stahl oder tragende Post-Kunststoffsäule ist. Kosten Überlegungen Aspekte der allgemeinen Stahlgitter und Metallgitter nur Austausch, Parkplatz Servicebereich hat eine relativ wichtige Einrichtungen und Landschaftsgebiete mit höheren Anforderungen an die Verwendung von, für die allgemeine Straße sollte immer noch die Peach-Säule Fence übernehmen.

Verpackung & Versand

Verpackung: Palette oder Karton

Firmeninformation

Unsere Firma befindet sich in der größten Drahtgeflecht Produktionsbasis - Anping County, der Heimatstadt von Drahtgeflechten in der Welt. Jetzt sind wir einer der führenden Hersteller von Drahtgeflechten. Mit angemessenen Preisen und guten Dienstleistungen haben wir Anerkennung und Vertrauen bei Kunden weltweit.

Unsere wichtigsten Produkte sind alle Arten von Drahtgeflecht Produkte einschließlich Gabion Box, 358 Zaun, Stacheldraht, Bull Bar Netzwerk, Heavy Duty Sicherheitszaun, geschweißte Maschendraht, Wind oder Staub Netze, Flughafen Zaun, Wand Spike, Maschendrahtzaun, Pferd Tor , Palisadenzaun, temporärer Zaun, pfirsichförmiger Zaun, Haustierkäfig und so weiter.

FAQ
1. F: Kann ich einige Proben bekommen?
A: Ja, wir können die kostenlose Probe liefern, aber die Versandkosten werden von unseren Kunden bezahlt.

2. F: Gibt es einen Rabatt?
A: Unterschiedliche Menge hat unterschiedlichen Rabatt.

3. Q: Wie sieht es mit Liefervorlaufzeit.
A: Lieferzeit: ca. 7-10 tage nach bestätigt. (Chinesischen urlaub nicht enthalten)

4.Q: Was sind die Zahlungsbedingungen?
A: 30% von T / T im Voraus, der Saldo gegen die Kopie von B / L
L / C bei Sicht

Unsere Firma befindet sich in der größten Drahtgeflecht Produktionsbasis - Anping County, der Heimatstadt von Drahtgeflechten in der Welt. Jetzt sind wir einer der führenden Hersteller von Drahtgeflechten. Mit angemessenen Preisen und guten Dienstleistungen haben wir Anerkennung und Vertrauen bei Kunden weltweit.

Unsere wichtigsten Produkte sind alle Arten von Maschendraht Produkte einschließlich geschweißte Mesh Fencing Große Hundehütte 656 Twin Maschendraht Fencing Panels Garten Runde Zaun Panel Commercial Garnison Fechten Pvc beschichtete Steinschlag Barriere Sicherheit Fencing Panels und so weiter.


n-1.jpg

Warum Uns Wählen?
Anping Tuofang Metal Product Co., Ltd integriert Drahtgeflecht Forschung, Entwicklung, Produktion, Verkauf und After-Sales-Service. Wir sind einer der umfassenden Hersteller von Metallprodukten in diesem Bereich. TUOFANG ist ein junges, professionelles, stilvolles und lebendiges Team von hoher Qualität. Wir werden gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben. Wir zielen darauf ab, die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen (Kundenstandards sind unser Standard) und arbeiten sehr effizient mit Kunden zusammen.

Unsere Firma betrachtet "angemessene Preise, leistungsfähige Produktionszeit und guten Kundendienst" als unser Grundsatz. Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten. Wir begrüßen potenzielle Käufer, uns zu kontaktieren.

Komm und wähle TUOFANG und teile den Erfolg!


n-2.jpg

Dienstleistungen
Qualitätsprodukte:
Wir folgen der Politik der Suche nach Entwicklung durch Qualität und Etablierung von Reputation über Qualitätsprodukte. Wir versuchen, die Anforderungen der Kunden mit ausgezeichneten Qualitätsprodukten zu erfüllen.
Ehrlicher Service:
Wir bieten ehrlichen Service für die Kunden. Wir bieten Produkte mit aufrichtigem und ausgezeichnetem Service und der schnellstmöglichen Lieferung an.


n-3.jpg


Innovation:
Wir haben Inspektions- und Produktionsausrüstung fortgeschritten und können neue Produkte entwickeln, um die Nachfrage des Marktes zu erfüllen. Wir können auch kundenspezifische Bestellungen annehmen. Unsere starke F & E-Fähigkeit ermöglicht es uns, fast jeden Tag Neuerungen einzuführen.


n-4.jpg


Wir geniessen:
Moderne Drahtnetzwebmaschinen; Erfahrene und gut ausgebildete Mitarbeiter; Qualität Maschendrahtprodukte.



Produktgruppe : Sicherheit Fechten Platten > Geschweißte Gitterzäune

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chris Wang Ms. Chris Wang
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.tf-meshfence.com
Home > Products > security fencing panels > Welded mesh fencing > Airport and prison mesh panel fencing

Airport and prison mesh panel fencing

    Payment Type: L/C,T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Min. Order: 100 Set/Sets
    Delivery Time: 15 Days
Basic Info

Model No.: TF-AB

Material: Low-Carbon Iron Wire

Hole Shape: Square

Mesh Size: 2 Inch, 50*100mm,50*150mm,50*200mm,,

Surface Treatment: PVC Coated, Pvc Powder Coated

Weave Technique: Plain Weave

Application: Construction Wire Mesh, Protecting Mesh, Decorative Mesh

Color: Green, MAany Colors Available

Type: Welded Mesh

Certification: BV

Condition: New

Wire Diameter: 2-8mm

Additional Info

Packaging: Pallet

Productivity: 500000

Brand: TUOFANG

Transportation: Ocean,Land,Air

Place of Origin: ANPING TUOFNAG METAL PRODUCT

Supply Ability: 500000

Certificate: Accept three certification

Product Description

Airport and prison mesh panel fencing


Product description

Villa Park fence Peach column generally used, mainly used for isolation and protective roads, residential villas, airports, public places, scenic tourist area. Peach column Y-type gill nets can also be used for high-grade villas, airports and prisons protection.

Peach column Fence Features:Connected by bending Fence chip and peach type post. Decorative, beautiful, strong security

Peach type column shape characteristics:Semi-elliptical shape of the rules, like peach, peach-type column said

Structural description column:Peach column plate thickness is 1-1.2mm, through the machine cold roll forming. The outer cylinder is oval, are each outwardly curved medial two-phase plate made of U-shaped, that is, the hook portion. To facilitate connection Peach column and mesh of the inner column hanging cylinder gap distributed on both sides, the U-shaped hook outside the outer oval according to the mesh size of the mesh, extending the length of the column direction of a uniform set of hooks set N straight edge tangent cylinder, effectively prevented from being forced open to ensure tamper safety fence.

Peach column Fence three forms of surface treatment:For Peach type column fence, which is generally made of steel or supporting post-plastic column. Cost considerations aspects of general steel mesh and metal mesh just interchange, parking area service area has a relatively important facilities and landscape areas with higher requirements for the use of, for general road still should adopt the Peach column Fence.

Packing Shipping

Packing:pallet or carton

Company Information

Our company is located in the biggest wire mesh production base - Anping County, the home town of wire meshes in the worldwide . Now we are one of the leading manufacturers of wire meshes. With reasonable prices and good services, we have got recognition and trust among customers worldwide.

Our main products are all kinds of wire mesh products including gabion box,358 fence, Razor Wire , Bull bar network,heavy duty security fencing,welded wire mesh,wind or dust nets,airport fence,wall spike, Chain link fence ,horse gate,palisade fence,temporary fence,peach shaped fence,pet cage and so on.

FAQ
1. Q:Can I get some samples?
A:Yes , we can supply the free sample , but the shipping cost be paid by our customers.

2. Q:Is there a discount?
A:Different quantity has different discount.

3. Q:How about delivery leadtime.
A:Delivery leadtime :about 7-10 days after confirmed.(Chinese holiday not included)

4.Q:What is the payment terms ?
A:30% by T/T in advance , the balance against the copy of B/L
L/C at sight

Our company is located in the biggest wire mesh production base - Anping County, the home town of wire meshes in the worldwide . Now we are one of the leading manufacturers of wire meshes. With reasonable prices and good services, we have got recognition and trust among customers worldwide.

Our main products are all kinds of wire mesh products including Welded Mesh Fencing Large Dog Kennel 656 Twin Wire Mesh Fencing Panels Garden Round Post Fence Panel Commercial Garrison Fencing Pvc Coated Rockfall Barrier Security Fencing Panels and so on.


n-1.jpg

Why choose us?
Anping Tuofang Metal Product Co., Ltd. integrates wire mesh research, development, production, sale and after-sales service. We are one of the comprehensive metal product manufacturing companies in the field. TUOFANG is a young, professional, stylish and vibrant high-quality team. We will have good cooperation with our customers. We aim to meet customers' needs (Customer standards is our standard) and have highly efficient cooperation with clients.

Our company regards "reasonable prices, efficient production time and good after-sales service" as our tenet. We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits. We welcome potential buyers to contact us.

Come and choose TUOFANG and share the success!


n-2.jpg

Services
Quality Products:
We follow the policy of Seeking Development through Qualityand Establishing Reputation via Quality Products. We try to meet customers' requirements with excellent quality products.
Honest Service:
We offer honest service to customers. We provide products with sincere and excellent service and the most prompt delivery.


n-3.jpg


Innovation:
We have advanced inspection and production equipment and can develop new products to meet the demand of market. We can also accept customized orders. Our strong R&D capability enables us to innovate almost everyday.


n-4.jpg


We enjoy:
Advanced wire mesh weaving machines; Experienced and well-trained work staff; Quality wire mesh products.



Looking for ideal High Security Fence Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Welded Wire Mesh are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Beautiful and Strong Fence. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : security fencing panels > Welded mesh fencing

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
Chris Wang Ms. Chris Wang
What can I do for you?
Contact Supplier